Öffnungszeiten Imbiss St. Wendel:


Mo-Do 11:00-22:00 Uhr


Fr-Sa 11:00-23:00 Uhr


Sonn- und Feiertags geschlossen!



Unser Imbiss in St. Wendel

Unsere Geschichte 

Es war einmal...


… 1962, im Alter von gerade mal 22 Jahren, begann der Firmengründer Adolf Müller, Vater des heutigen Inhabers Josef Müller, gemeinsam mit seiner Ehefrau Rosi und seinem “Eselskarren“ (wie er immer zu sagen pflegte), mit seinem ersten mobilen Wurstverkauf. Es blieb jedoch nicht bei dem einen, innerhalb von kurzer Zeit eröffnete er an verschiedenen Standorten weitere fahrbare Imbissstände.
1972 eröffnet er auf dem heutigen Brunnenplatz in Marpingen die “Imbisseck“, in welchem einfache Speisen von dessen Ehefrau Rosi zubereitet wurden. Da das Raumangebot nicht sehr groß war, wurde für größere Familienfeiern oder Vereinsfeste auch die Auslieferung von Menüs angeboten. Dies war die Geburtsstunde unseres Partyservice.
1975 entschloss er sich in St. Wendel einen weiteren Imbiss zu eröffnen, welcher bis heute am sogenannten “Kugelbrunnen“ die Gaumen unserer Kunden erfreuen lässt. 1976 musste dann aus gesundheitlichen Gründen die “Imbisseck“ geschlossen werden. Die Familie zog zurück an ihren Heimatort. 
Von nun an konzentrierte man sich fast ausschließlich auf den Imbissstandort in St.Wendel und den heutigen Partyservice in Lindscheid.

Es war einmal...

Und so ist es heute…
…der Imbiss in St. Wendel ist an sechs Tagen in der Woche von morgens zehn bis abends 23Uhr geöffnet und Freitag Samstag sogar bis 24 Uhr. Hier werden typisch saarländische Imbissspezialitäten angeboten und frisch zubereitet.

6

 Mitarbeiter

1

Standort

50

jahre Erfahrung 

                      1

 Team

Share by: